Copyright

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Grandma's Garden

Heyhoo:)

Tut mir Leid, dass ich schon seit längerem nicht geschrieben habe, aber ich so viel um die Ohren, da habe ich keine Zeit zu posten:) Naja was soll's:)
Ich war vor 4 Wochen zu Beusch bei Oma und Opa und habe fleißig den wunderschönen Garten fotografiert:) Meine Oma mag es nämlich ihren Garten auf dem "neusten Stand" zu halten und hat sämtliche Pflanzen aus aller Welt:D Wie z.B. hat sie rosa Tomaten und komische Kräuter:P Aber was mich am Meisten fasziniert hat, waren so welche rosa Blumen mit tausenden von Schmetterlingen!!*__* Und mit tausend meine ich, dass bei nur einer Pflanze sich mindestens 6 Schmetterlinge auf den rosanen Blüten aufhielten. Das bedeutete natürlich aber auch, dass ich sehr ruhig und leise Fotos machen musste, damit die Flattertiere nicht davon flogen. Aber nach (vielen) erfolgslosen Bilder habe ich es zum Glück geschafft ein Schmetterling mit offenen Flügeln zu fotografieren!:D
Hier sind die dabei enstandenen Fotos:
 

Und noch eine schöne Woche:)

 
 
     


 
 
 
 
♥ Blogvorstellung hier!


3 Kommentare:

  1. soo schöne bilder, besonders das zweite! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja wie cool! ich werde sie mir auch auf jeden Fall kaufen. Sie ist echt schön und passt perfekt in meine Wohnung :) Den Crosstrainer habe ich mir sogar schon gekauft, hihi :x

    AntwortenLöschen
  3. jaa das zweite ist echt genial *-*

    AntwortenLöschen