Copyright

Sonntag, 23. September 2012

Kolumbien ♥

Heyho:)

 
Also wie ihr unten schon sehen könnt, sind es mal gaaanz viele Bilder mit verschieden Themen:p Doch eines haben sie gemeinsam: Sie wurden in einem der schönsten Länder der Welt gemacht: Kolumbien! Für alle die nicht wissen, wo dieses Land liegt. Kolumbien ist ein Land in Südamerika neben Panama und etc.  Es hat wundershöne Landschaften und auch ein tolles Klima!
Also für eine Urlaubsreise perfekt! :D:P ♥
Dieser Post wird der letzte über Kolumbien sein.:'DD Aber was soll's:D später kommen dann vielleicht mal das eine oder andere Bild aus Kolumbien oder auch aus New York;)
Die Woche war wieder mal sehr anstrengend,doch es hatte schon ihre schönen Momente:) Dabei ist mir aufgefallen, dass nur noch 4 Wochen bis zu den Herbstferien sind! Zum einen ist das total toll, aber zum anderen auch total Blöd:D Jedenfalls freue ich mich schon auf die Ferien:))
Naja, jetzt gehe ich mal schlafen:)) Morgen muss ich nämlich wieder früh aufstehen -_-'
 

Schöne Schultage!:P  

 
 







Kartoffelfeld:D
 
♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen