Copyright

Montag, 10. September 2012

Kolumbien/Colombia ♥ Part 1

Heyho:D

 
 
Ok, wie versprochen kommen jetzt die Kolumbienbilder. Ich war in den Sommerferien wirklich sehr lange unterwegs:D Ich bin nämlich gleich nach der schule zum Flughafen gefahren und sind gemeinsam mit meiner Familie nach New York geflogen. Nach 5 schönen und erholsamen Tagen in NY sind wir gleich nach Kolumbien(mein Heimatsland) gereist, um meine Verwandte und Freunde zu besuchen. Im Allgemeinen fand ich es da sehr sehr schön, nur das wir erst am letzten Ferientag in Deutschland angekommen sind und ich die nächsten Tage sehr erschöpft war. Aber nach einer sehr anstrengenden, aber auch lustigen Woche bin ich wieder gesund und munter, um euch die fertig bearbeiteten Bilder zuzeigen! :D
Also diese Bilder habe ich in unserer Finca aufgenommen:) Das ist unser Familienhaus, der viele bergige Felder besitzt und ein schönen Garten voller Blumen und Tiere hat. Aber ihr müsst wissen, es sind nicht einfach alltägliche Haustiere, sondern es sind Kühe, Hühner, Schafe, Hunde und etc... :D Die Felder sind meistens nur Grasfelder,damit die Kühe genug Gras zum Leben haben, aber einige andere Felder werden mit Kartoffeln oder Mais angebaut:D Doch ich werde euch nicht jetzt die Bilder von den Tieren zeigen, sondern erst in einem späterem Post. Die folgenden Bilder sind nur vom Garten:) Und ich hoffe sie gefallen euch:*

Noch schöne Tage<333

 
(Nur Rosenbilder♥)
 
 


Im Hintergrund könnt ihr die wunderschöne und bergige Landschaft sehen! ♥

 
 ♥


2 Kommentare: