Copyright

Mittwoch, 12. September 2012

Kolumbien Part 2

Heyho8)

 
Wie ihr ja schon wisst, war ich in den Sommerferien eine lange Zeit in Kolumbien. Ich bin da viel rumgereist und habe viele wunderschöne Orte besucht. Einer dieser Orte ist La Dorada. Diese Stadt ist ein guter Ort um sich auszuruhen und um vom Alltag zu entfliehen. Jedoch kann man es da keine lange Zeit aushalten, da es mit 40°C einem schon mal heiß wird :DD Aber die 5 Tage, die ich da verbracht habe, war ich entweder im Schwimmbad oder ich war irgendwo im  nirgendwo und habe Fotos gemacht :DD !!;D Meine Lieblingbilder sind von welchen menschenfreundlichen Eidechsen, die einfach mal ganz lässig im Park in der Innenstadt wohnen;DD (Wie ihr da unten sehen könntx3)
 
Im Moment bin schon seit ungefähr einer Woche in Deutschland und freue mich, dass ich meine allerliebsten Freunde wiederhabe .:). Das einzige was mich an Deutschland stört ist das Wetter und die anstrengende und nervige Schule^^:D Jedenfalls werde ich euch in den nächsten wochen weiterhin von meinem Heimtsland Colombia/Kolumbien erzählen und euch die dazugehörigen Fotos zeigen:)
PS:Blogvorstellungen:One, Two, Three oder four :)

Noch schöne Tage,

Dani:)

 
 

 

 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen