Copyright

Samstag, 8. September 2012

New York Letzter Teil

 
Heyho:))

 
das sind jetzt die letzten Bilder von NY und ab dem nächsten Post kommen die aus Kolumbien:)) ich wollte eigentlich mit diesen Bildern 2 Posts machen, aber dann dachte mir Nähhh :D
Jedenfalls fand ich die Zeit in New York sehr, sehr schön und ich möchte irgendwann wieder hin. Vielleicht möchte ich da auch mal leben :D Aber dafür müsste ich mir da einen Job besorgen oder ich reiße mir einfach einen heißen Amerikaner auf :D
Naja, da war's jetzt auch  ich hoffe doch mal ihr hattet einen schönen Schulstart ;)

Noch schöne Tage<333








Das war jeden Tag unser Frühstück:)



♥

3 Kommentare:

  1. So schön und neein du bleibst hier oder wir wander gemeinsam aus!! :* <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt wunderschöne Bilder, so hab ich mir NY nicht vorgestellt mit den blumen, ist echt wunderschön, rgendwann geh ich dort auch hin! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, wie süß von dir :) Leider machen bei der Aktion noch nicht so viele mit ber naja ;) ♥

    AntwortenLöschen